drucken

Autozentrum H.D.U. GmbH

Über Uns

Das Team vom Autozentrum H.D.U.

Das Autozentrum H.D.U. wird seit 20 Jahren von Hans-Dieter Ungewitter geleitet. Er und seine rund 20 Mitarbeiter bilden das Team des freien Kfz-Meisterbetriebs und Autozentrums.

Ein Autohaus in einem denkmalgeschützten Gebäude ist zwar ungewöhnlich, doch der Standort im "Werk Buch" an der Bucher Spitze hat sich bewährt. Unter dem meterhohen Dach der Haupthalle des ehemaligen Wäschereigebäudes arbeiten rund ein dutzend Mechaniker auf modernsten Hebebühnen an Fahrzeugen aller Typen. Die ehemaligen Waschräume bieten optimale Voraussetzungen für das Pflege- und Konservierungs-Zentrum des Elaskon Prüfstützpunkts, und mehrere hundert Quadratmeter große Lagerräume stellen heute eines der größten Einlagerungszentren für Winter- und Sommerräder in Berlin Buch und Umgebung dar.

Durch die günstige Lage zwischen Schwanebecker Chaussee und Steener Berg kommt gern der eine oder andere Kunde auf einen Sprung hinein, um sich über aktuelle Fahrzeuge zu informieren, eine kurzfristige Reparatur zu besprechen oder einfach sein Auto zu Durchsicht oder Reifenwechsel abzugeben. Zentralen Anlaufpunkt bildet dabei die Kundenannahme, die sich heute perfekt in das Ursprungsgebäude einfügt und neben Terminvergabe auch Verkauf, Teiledienst und Dialogannahme beherbergt

Im Herzen Buchs hat das Autozentrum H.D.U. in den letzten 18 Jahren als kleiner, aber sehr kundennaher Betrieb eine große Stammkundschaft gewinnen können. Dazu gehören sowohl ortsansässige Firmen und Vereine wie z.B. Kindeswohl wie auch langjährige Anwohner oder Mitarbeiter des Campus Berlin Buch oder Helios Krankenhauses.

Wenn Sie das nächste Mal in der Gegend sind, schauen Sie doch einfach mal vorbei - im Autozentrum H.D.U. mitten in Berlin Buch.

© Autozentrum H.D.U. GmbH